Über uns

Das Team hinter dem HWM stellt sich vor

In kurzen Interviews sprechen Organisatoren Axel Hascher und seine Frau Hanni Hascher über ihre Faszination mit dem Mittelalter, die Marktplanung und ihre Wünsche für den Markt im Jahr 2018. Jetzt auf facebook ansehen: https://www.facebook.com/HistorischerWeihnachtsmarktMaxlrain/videos/356761928216770/

Wenn das Herz fürs Mittelalter schlägt

Organisator ist abermals Axel Hascher, Großmeister der Familia Canem Nigrum, erster Vorstand bei den Rittern der Maxlrainer Tafelrunde und Dauergast bei Ritterspielen und mittelalterlichen Veranstaltungen. Inspiriert durch diese Erlebnisse und durch Besuche auf den mittelalterlichen Märkten in ganz Bayern und dem angrenzenden Ausland übernahm er die Initiative. Durch zahlreiche Kontakte aus dem Lagerleben konnte er wieder Gruppen, Künstler und Händler, welche Groß und Klein begeistern werden, für den 3-tägigen Weihnachtsmarkt gewinnen. Unterstützt wird Axel tatkräftig von seiner Frau Hanni, auch als Johanna von Rossenheim bekannt.

Axel Hascher ©NicoleKapfer

Hanni Hascher ©NicoleKapfer

Du findest uns auch auf Facebook